Mittelsmeinar in Pärnu und die versprochenen Fotos

Erstmal das Foto von Silvester.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Dies war unsere lustige Gesellschaft...
(von rechts nach links: Juhan, Luisa, Anna, Zora und Ich)

Kommen wir zu dem Camp in Pärnu:

Den ersten Tag hab ich ja schon beschrieben, also geht es gleich Nahtlos zum 2. über...

Morgens hatten wir eine Gesprächrunde über die weitere Gestaltung unseres Austauschjahres...

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Gesprächsrunde, im Mittelpunkt Kaia die ober Teamerin

Am Nachmittag musste jedes vertretene Land ein typisches Spiel aus seinem Land vorstellen.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Franzi beim Schokoladen Essen

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Neto beim Topfschlagen

Am Abend hatten wir dann mal wieder Sauna und im Anschluss gab es noch ein "Jungen Runde" in unserem Zimmer...

Am nächsten morgen wollten eigentlich neue Gastfamilien für das nächste Jahr kommen, aber sie haben dann wohl doch Angst bekommen und sich nicht hergetraut, da keine da war.
Gegen 15 Uhr war dann wieder Abreise und einstimmig fanden alle das Camp zu kurz...
9.1.07 15:18
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna (12.1.07 18:51)
Vergleicht man dein Bild mit dem von Zora, könnte man meinen, ihr zwei (gemeint sind du und Zora) versteinert wäret, obwohl du ja noch deine Mundwinkel etwas verzogen hast. Ich hingegen habe es hinbekommen meinen Kopf zu drehen. Oh, sehen wir alle schlimm aus. Ich meine, es sind wahrscheinlich noch bedeutend andere Bilder von dem Abend verhanden, aber darüber schweigen wir jetzt mal lieber .
Aber man beachte auch, wie sehr wird unserer Oberteamerin (bitte ein Wort) bei der "Gesprächsrunde" zuhören..


Niklas (13.1.07 10:18)
Also ich hab die besseren Bilder auch dabei, und kann sie gerne hochladen, wenn du verlangen danach hast...


Anna (15.1.07 18:30)
Nach welchen Kriterien hast du denn "bessere" Bilder?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de