Die neue Familia

Die neue Familie ist sehr nett, allerdings auch sehr anstrengend, da die kleinen Gastbrüder nur Estnisch können und sehr kommunikativ und aktiv im Rumlaufen sind. Meine Gastbrüder sind 4 und 8 Jahre alt, meine Gastschwester 15 Jahre, meine Gastmutter 31 Jahre und meinen Gastvater habe ich nicht getroffen, da er im Moment in Finnland ist.
Das Haus liegt im Wald, mit 3 anderen Häusern zusammen.

Jeden morgen nimmt mich meine Gastmutter mit in die Stadt und setzt mich vor der Schule ab, Mittags/ Abend muss ich dann mit dem Bus fahren und anschliessend noch 3 km laufen. Die Mutter spricht fliessend Deutsch und meine Gastschwester lernt es in der Schule, traut sich aber nicht mit mir auf Deutsch zu sprechen.
25.9.06 16:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de