Mal wieder was von mir...

Der letzte Eintrag ist schon etwas länger her und in der Zwischenzeit hat sich auch so einiges getan.

Am 18.02 war Tartu maraton, der grösste Langlaufmarathon in Estland, der auch Mitglied im Worldloppet ist und dementsprechend auch viele Ausländer dabei waren...

Vor dem Start noch frohen Mutes mit meine Gastmutter:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Nach 31km im Ziel vorm letzten Ansatz zum Überholen:

das angekündigte Bild

Im Ziel bin ich dann nach 3:24h angekommen, hab meine Medaille bekommen, meine Urkunde und dann ging es auch wieder nach Hause...

Dann war am 24.02 89. Geburtstag der Estnischen Republik, überall hingen Fahnen und morgens waren wir beim feierlichen Fahnenhissen auf dem Domberg in Tartu.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Am 1. März hatten wir grosse Chorprobe für die Laulupidu Anfang Juli in Tallinn. Es waren ca. 10 Chöre aus ganz Tartu da und der gesamte Konzertsaal des Theaters war voll...

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Am 3. März war dann noch Schlittschuhlaufen in Viljandi für Austauschschüler aus dem Ausland, die jetzt in Estland sind und für Austauschschuüler, die früher aus Estland für ein Jahr rausgegangen sind...

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Und Schnee hatten wir natürlich auch und dazu noch Temperaturen um die -20 - -30 Grad. Leider ist der Schnee jetzt schon wieder komplett weg und ausserdem haben wir jetzt auch mildere Temperaturen um die 5 - 10 Grad...

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
14.3.07 16:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(13.5.07 17:56)
hei saftsack
schreib mal wiecer was

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de