Also, dann will ich mich hier mal vorstellen:

Ich heiße Niklas Thierig und bin 17 Jahre alt.
Ich gehe in die 11. Klasse.
Meine Hobbys sind tanzen, cello spielen und der PC.

Dieser Blog ist über mein Austauschjahr 06/07 in Estland.
Ich habe mir vorgenommen hier regelmäßig Berichte über meine Erfahrungen und das Leben in einem fremden Land zu schreiben.

Joa, "wie kommt man auf Estland?", das wurde ich in letzter Zeit immer wíeder gefragt. Eigentlich gibt es auf die Frage keine richtige Antwort. Da ich mich relativ schnell von meinem 1. Wunsch Schweden auf den 2. Wunsch Estland um entschieden habe und es bislang auch noch nicht bereut habe.

Alter: 27
aus: Tüki küla Tartumaa
 
Schule: Mart Reiniku Gümnaasium in Tartu

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


Startseite
Über...
Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de